CORONA - Online - Lernvielfalt Sehnde

Direkt zum Seiteninhalt
Nachhilfe-Ergänzung in CORONA - Zeiten !  



Online-Kurse in Corona-Zeiten

Liebe Eltern und Interessierte,

Uns alle hat Corona, genauso wie jeden andern, völlig unvorbereitet und extrem hart getroffen. Die Schließung unserer Einrichtung für den Publikumsverkehr stellte uns vor völlig neue Herausforderungen und zwang uns zum Umdenken!

Unser anspruchsvolles Ziel ist es, Ihnen und euch eine adäquate und praktikable Nachhilfe zu bieten. Da der persönliche Kontakt in CORONA-Zeiten immer auch mit Vorsicht zu handhaben ist, haben wir uns entschlossen, Online-Kurse als Alternative zum Präsenzunterricht anzubieten.

Sollten Sie Interesse an dieser Art der Förderung haben, melden Sie sich bitte!


Ihr LernVielfalt-Team




Bild von josemufuels auf Pixabay
Wie funktioniert die Online-Nachhilfe?


Wir arbeiten mit dem kostenlosen Programm ZOOM, das unsere Schüler nicht unbedingt auf dem Rechner installieren müssen, sondern auch direkt im Browser ausführen können. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Auf diese Weise können sich unsere Lehrer und die Schüler Angesicht zu Angesicht in einer Videokonferenz entweder allein, oder in einer kleinen Gruppe direkt verständigen.

Eine Anleitung finden Sie neben diesem Text. Bitte anklicken!






Zurück zum Seiteninhalt